Schwangereneuphorie.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 14.04.11 - 21:41 Uhr

Huhu ihr,

da erzählt man doch allen bzw. irgendwie wissen alle, dass du Schwanger bist... vor lauter Freude etc.

Hab seit November ne gute Freundin nicht gesehen, ab und an mal kurz gesismst, getelt (durch hausbau/umzug) war einfach wenig Zeit.

naja hatten uns für heute Abend verabredet und trafen uns bei IKEA zum bummeln......... und was war????? Die ist völlig aus den wolken gefallen als sie meine Kugel sah- die hat das echt nicht mitbekommen und ich doofe kuh erzähl es gott und der Welt nur ihr nicht :(
Man das kann echt nur mir passieren.

Gott sei dank hats sies nachm ersten Moment einfach nur noch voller Freude aufgenommen *puuhh*

So kanns gehen. naja danke fürs lesen :)

Solania 26.SSW

Beitrag von kristinahl88.- 14.04.11 - 22:04 Uhr

huhu Solania ich denke das durch deinen hausbau und so einfach verschwitzt hast Ihr das zu erzählen ;) sei froh das sie sich freut und nicht böse mit dir ist

wünsche dir alles liebe

Liebe grüße kristina 28ssw #winke