Hat jemand Erfahrung mit Sanustohl Saft??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue86 14.04.11 - 21:53 Uhr

Danke!!!

Beitrag von scura 14.04.11 - 22:03 Uhr

Meinst Du Sanostol? Saft? Also der Sirup?

Habe ich meiner Tochter gegeben im ersten Kindergartenwinter. Da war sie permanent krank und hat lange Wochen Essen verweigert. Da habe ich ihr das gegeben. Kann nichts negatives berichten. Scheint Appetitanregend zu sein.

Beitrag von barney115 14.04.11 - 23:18 Uhr

Was genau ist die Frage? Hab's meinem auch gegeben, als er länger gekränkelt hat. Wir nennen es Zaubersaft ;-)

Beitrag von palcica 15.04.11 - 00:19 Uhr

unser Doc hat gesagt, der wäre nix besonderes, unnötig , nur Geldmacherei, ... mhhmmm keine Ahnung ob das stimmt??? Als Kind hab ich den auch bekommen.
LG

Beitrag von steferl1979 15.04.11 - 07:08 Uhr

Hallo,

wir waren auch am Überlegen, weil unser Kleiner im Winter oft krank ist. Wir machen es jetzt aber nicht.
1. Hat der Kinderarzt davon abgeraten, weil es nur Geldmacherei mit wenig Wirkung ist.
2. Hat mir meine Schwiegermutter davon abegeraten. Ihre Kinder (und ich auch) haben den zwar als Kinder bekommen (hat sie als Drogistin auch selbst verkauft), aber seitdem ist wohl das Rezept massiv geändert worden und jetzt bezeichnet sie es als "Zuckerwasser".

LG

Steffi

Beitrag von singa07 15.04.11 - 12:09 Uhr

Wir haben den letzten Winter über gegeben - aber keine große Wirkung verspürt. Die Rübe war trotzdem dauerkrank, hat nicht mehr als sonst gegessen...
Wir haben es gegeben, weil er kaum Gemüse/ Obst gegessen hat - unsere KiA meinte aber, Otomol Junior sei besser.
Pech nur, dass das Otomol säuerlich schmeckt, die Rübe hat es gehasst!
Sanostol liebt er, das Babbzeug...

LG
Singa