Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 21:54 Uhr

Boa...also manchmal habe ich mir Frauentausch
angesehen, aber was da heute abgeht...
Die Berlinerin ist doch besoffen und strunz hol...
ich würde mich schämen.... Und die Tochter ist
genauso strunz Hummel blöd. ...
Sorry das musste grad raus
Schönen Abend an alle
Lg

Beitrag von lemon007 14.04.11 - 21:59 Uhr

Ahhh, die Alte kam mir so bekannt vor. Die hab ich schon einmal bei Mitten im Leben gesehen, da war die auf Mallorca und wollte am Ballermann als Sängerin groß rauskommen. Sie hat sogar Micki Krause getroffen und durfte dann tatsächlich singen und hat es voll verkackt. Die ist so hohl und total möchtegern junggeblieben.

JA, DIE SCHLAGERSÄNGERIN....jetzt hat sie es sogar gesagt #augen

Im Fernsehen sind doch immer die gleichen Irren unterwegs.

Beruf: Fernsehhüpfer #klatsch

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 22:04 Uhr

Und die bekommen auch noch Geld dafür
....die alte ist so rille im Kopf ne ne ne...
Das schlimme, ich kann nicht umschalten ,
bin wie gefesselt von soviel blödheit
Sorry...normal nicht meine Art mich zu artikulieren

Beitrag von maddi2704 14.04.11 - 22:10 Uhr

Also ich finde es ganz amüsant :-D
Beide Familien haben schonmal bei Mitten im Leben mitgespielt und beide haben ein ding an der Waffel #rofl

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 22:12 Uhr

#schock:-[#klatsch Ne ne ne ne.unglaublich

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.04.11 - 08:04 Uhr

diese angel-fee mit ihrem typen ist auch aus "mitten im leben"

hatte also diesesmal nichts mit frauentausch zu tun - sie finden wohl keine familien mehr #rofl

Beitrag von shabnam85 14.04.11 - 22:02 Uhr

Also heute merkt man wirklich, dass die Berlinerin eine Schauspielerin ist, die ist soooo schlecht im Schauspielern Wahnsinn. Ich habe weg geschaltet, zu primitiv! Nee da schau ich mir lieber das auslandsjournal auf zdfInfo an

Beitrag von nicki747474 14.04.11 - 22:07 Uhr

Bremen liegt doch in Nordrhein-Westfalen #rofl

Mir kommt die Berlinerin auch bekannt vor. Diesmal ist ja mehr unechtes an der Story wie echtes.

Gruss nicki

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 22:10 Uhr

Aber die sind doch alle besoffen ...oder???

Beitrag von onlyboys 14.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo

Ist dir das Leipziger Paar aus der letzten Sendung nicht auch bekannt vorgekommen???
Das waren doch die in der Bild waren weil sie so laut gev....elt haben auf dem Balkon, die kamen damals über in der Zeitung und im TV

Naomi

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 22:42 Uhr

Das haben die ja in der Sendung erzählt
Boa die waren auch der knaller... Sowas krankes
....

Beitrag von onlyboys 14.04.11 - 22:53 Uhr

Ich zieh mir gerade die Sendung ubers I-net rein.....

Boah die sind so eklig, da ist mir jegliche Lust vergangen, wie die da im String ihren überdimensionalen A.... in die Kamera streckt......wääh schlimmer gehts nimmer.....Das arme Kind:


Naomi

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 22:58 Uhr

Jap das Kind tut mir auch leid....
Die Eltern.....ohne Worte .... Da kann
man garnix mehr sagen... Pfuuuuiiii

Beitrag von onlyboys 14.04.11 - 22:57 Uhr

And here she is!!!!

Da vergeht sogar jedem Kanickel die Lust am rammeln!!!

EKELHAFT!!!!!

Naomi

Beitrag von katrinredrose 14.04.11 - 22:56 Uhr

das das Jugendamt bei denen nicht tut!!
Kein Geld aber 4 Kinder.
sowas geht gat nicht.
Die armen Kinder müssen bei so asozialen Eltern groß werden !
Die tun mir echt Leid!

Beitrag von jessi201020 14.04.11 - 23:03 Uhr

loooooooooooool Zitat: Wenn du Kontakt brauchst dann fasse in eine Steckdose dann haste Kontakt ahhh wie geil ich kann nimmer vor lachen looool


Ich finds sooo peinlich wie die Olle sich an den ranmacht#schock#schock#schock#schock

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 23:10 Uhr

Saufen...mehr können die nicht. Boa zum
Glück gleich aus

Beitrag von jessi201020 14.04.11 - 23:13 Uhr

ich bin schockiert#schock


wie die Berlinerin die andere beschimpft hat mein Gott so asi

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 23:15 Uhr

Pfuiiii!!!!assi!!!!geht gar nicht...

Beitrag von 28032009 14.04.11 - 23:31 Uhr

Mal zur aufklärung :D das ist die berühmte "schandale" von dsds :D die damals zu bohlen gesagt hat "bin ich so eine schandale?"

Beitrag von huskystefanie 14.04.11 - 23:41 Uhr

:-[#klatsch

Beitrag von 28032009 15.04.11 - 00:00 Uhr

war das jetzt weil ich falsch liege? oder weil bei dir der groschen gefallen ist? :D

Beitrag von huskystefanie 15.04.11 - 07:28 Uhr

Groschen ist gefallen....

Beitrag von lemon007 15.04.11 - 08:19 Uhr

Ne, du liegst da falsch, dass ist die nicht. DIE kam nämlich aus Dortmund, dass weiß ich daher, weil ich da auch wohne.....hihi!

Die habe ich auch letztens noch im Fernseh gesehen, die sieht etwas anders aus.

LG

Beitrag von lemon007 15.04.11 - 08:20 Uhr

Ne, ist sie nicht, die kam nämlich aus meiner Heimatstadt Dortmund. ;-)

LG