frage wegen zyklus ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 14.04.11 - 22:02 Uhr

guten abend ihr liebn

erstmal zeig ich euch mein zyklusblatt ;)
Eisprung könnte schon so hinkommen wie es gezeigt wird ;)
hoffe bienchen sitzen gescheit!!!
Was mich aber wundert, ich soll meine tage so spät bekommen ;)
ich bin aber eine die nur nen zyklus von 18-21 tage hat...
was soll ich mir jetz dabei denken? was denkt ihr denn von meinem blatt?

Also ich bin der meinung ich würde sie wenn dann nächste woche bekommen zum wochenende hin, aber dann stimmt doch das ganze blatt nicht oder?

aber was ich noch sagen wollte und fragen..
die die nen kurzen zyklus (wie ich) haben, haben es doch recht gut, müssen nicht solange hibbeln, aber wiederum is es schei*e denn es soll ja nicht unbedingt fördernd sein während seinen tagen sex zu haben ;) also ein teufelskreis hihi
aber gibt es hier jemanden der bei so einem kurzen zyklus schwanger geworden ist?

über antworten freue ich mich sehr

lg vero

Beitrag von vero89 14.04.11 - 22:03 Uhr

omg blatt vergessen ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787906/580307

Beitrag von nazar36 14.04.11 - 22:12 Uhr

wow hast du immer so einen kurzen Zyklus..wenn der Es so war dann sitzen die bienschen gar nicht mal so schlecht!!

Beitrag von vero89 14.04.11 - 22:14 Uhr

ja seit dem abgang im januar hab ich so einen kurzen zyklus ;)


Beitrag von nazar36 14.04.11 - 22:16 Uhr

hmmm...ich drück dir die daumen..es gibt viele die nach einem abgang schnell wieder SS werden...!!

Daumen sind gedrückt...#klee

Beitrag von vero89 14.04.11 - 22:17 Uhr

danke ;) drücke dir auch ganz doll die daumen...denn nach eurer langen wartezeit müsste es auch mal soo langsam klappen ;)

daumen sind gedrückt

Beitrag von nazar36 16.04.11 - 21:39 Uhr

Danke...:)