Spinnbarer ZS kurz vor NMT :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo ihr lieben habe gerade mal geschaut habe Spinnbaren ZS habe am 19 NMT also nicht schwanger :( ????

Wie waren eure beobachtungen vielleicht auch die schon mal ss waren ???

Eigendlich hab ichs gewusst wegen zu schlecht gesetzten bienchen bin trotzdem enteuscht....och menno

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von nazar36 14.04.11 - 22:14 Uhr

ich habe sonst immer 2-43 tage vor der mens Spinnb. ZS!! Hmm...ja bienchen hätten merh sein können vielleicht hast du ja noch glück und der Es hat sich verschoben!!

Lg nazar36

Beitrag von cora-maus 14.04.11 - 22:19 Uhr

Ich glaube das ist bei jeder frau unterschiedlich.. manche sind trocken.. manche laufen aus.. ;-) liest man hier ganz oft.. hab auch am 19. NMT.

lg und ganz viel glück

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 22:24 Uhr

naja bin mal gespannt was sich da anbahnt.Es ist ansonsten auch nichts ausser der eine eiweiß ähnliche kleine klumpen der spinnbar war.Mal schauen was die tempi morgen sagt ...Habe auch schon in andren foren gelesen das einige es auch bei einer ss hatten....Man kann nichts erzwingen die mens wird schon eintrudeln bin mir sicher