wir haben das schwein!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lucky7even 14.04.11 - 22:12 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3109428&pid=19691241

die überwachungskamera des supermarktes hat den drecksack drauf, die spezialisten der polzei verbessern das bild mit ihren programmen so dass es zum fahndungsfoto wird und morgen steht es in unserer tageszeiteung und am we in der regionalen zeitung!

ich hoffe ich finde dennnoch heute irgendwie schlaf und kann das kopfkino ausschalten!!!

die kleine schläft(noch) ich hoffe sie hat nochmal glück gehabt und sie hat es in ein paartagen vergessen, mir geht es immer noh schlecht, hab aber was pfanzliches zur beruhigung bekommen!

Beitrag von nini00 14.04.11 - 22:19 Uhr

Habe dein Posting gelesen und bin geschockt! #schock #zitter
Zum glück ging noch alles gut ....
Und das sind doch gute Nachrichten!!! #pro Hoffe der bekommt eine gerechte straffe aber wohl kaum ....

Woher kommt ihr den wenn sie fragen darf

Beitrag von arianef 14.04.11 - 22:28 Uhr

SUPER,

ich freue mich total für euch, dass die diesen drecksack auf der kamera haben und er morgen schon in der zeitung abgebildet ist.
habe vorhin deinen beitrag gelesen und war total geschockt#zitter

ich hoffe für euch, dass ihr das bald verarbeitet habt.

fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt
#liebdrueck

Lg Ariane

Beitrag von bettlbauzl 14.04.11 - 22:50 Uhr

Huhu,

super, freu mich für Dich :-) Das ist ja echt Wahnsinn....wenn ich mir das so vorstelle.

Ich dachte, Dein Mann war mit der Kleinen aufm Spielplatz?? #kratz

LG
Bettina

Beitrag von arianef 14.04.11 - 23:08 Uhr

Hi Bettina:-)

in dem anderen Thread steht, dass sie auf dem Spielplatz waren , aber der liegt gleich neben dem Supermarkt.
Daher ist er sicher auf den Kameras.

Lg Ariane (die gerade zwar nicht gefragt wurde, Dir es aber trotzdem schreibt);-)

Beitrag von bettlbauzl 14.04.11 - 23:12 Uhr

Achso......hauptsache das Schwein wird gefasst. Da kriegt man direkt wieder Angst um sein Kind.....#zitter

LG
Bettina

Beitrag von woelkchen1 14.04.11 - 22:56 Uhr

Mir fällt dazu nichts ein außer ein #liebdrueck! Ich hoffe, ihr könnt das gut verarbeiten!

Beitrag von sunnymore 15.04.11 - 00:16 Uhr

Da ich das kaum glauben kann:

Der Typ ist einfach auf den Spieli marschiert und wollte sich ein von den dort spielenden Kindern unterm Arm packen und gehen?

In Anwesenheit eines erwachsenen Mannes?

Bitte sag mir, daß das nicht wahr ist?

Das ist ja ungeheuerlich#zitter#schock#zitter

Lg,
Sonia

Beitrag von mama-von3 15.04.11 - 08:58 Uhr

mann glück gehabt !!!!! was sind das nur für irre auf dieser Welt ! Hoffe wenn sie ihn haben wird er gleich in u haft gesteckt und bekommt ein paar jahre knast.