Brauche Hilfe kann man schon was sehen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 14.04.11 - 22:19 Uhr

Guten Abend Mädels #winke

Ich bin Eisprung +8
Und habe am Montag ein Blutest

Meine Frage kann man schon am Blutest es+12 schon erkennen ob man Schwanger ist. ?????

Über Antworten würde ich mich freuen:-)

#danke schonmal im vorraus;-)


Lg T64


Beitrag von muddi-88 14.04.11 - 22:23 Uhr

beim FA mit sicherheit denke schon weil normale ss test würden da ja auch schon anschlagen also das ist jetzt meine meinung

viel glück

Beitrag von cora-maus 14.04.11 - 22:24 Uhr

Also ich habe im internet gefunden das der wert im blut an ES+12 bei ca. 20-59 liegt.. also denke ich mal das man da schon was im blut sehen könnte ;-)

viiiieeeel #klee

Beitrag von shiningstar 15.04.11 - 02:06 Uhr

Ja kann man ;-)