Schwanger??Oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex2406 14.04.11 - 22:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich hatte meine letzten Tage am 21.03.11 (Beginn). Nun habe ich heute leichte (sehr leichte) Schmierblutungen (etwas zu früh#kratz)......Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?????? Unterleibschmerzen bekomme ich aber auch grade (wie bei meinen Tagen immer sehr stark)#zitter..... Einen Test könnte ich wohl erst nächste Woche machen :-(...

Euch noch einen schönen Abend.....

Lg

Alex mit David (der heute sein Seepferdchen mit bravour bestanden hat und stolz wie Bolle ist#verliebt)

Beitrag von aviatorgirl 14.04.11 - 23:02 Uhr

Hallo!
Das könnte vlt eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich habe gehört, dass manche Frauen ganz leichte Blutungen bekommen wenn sich das Ei einnistet (aber eigentlich nur ein paar Tropfen und nicht länger als 1-2 Tage).
Mit dem Test würde ich bis zum Tag warten an dem deine Periode fällig wäre, vorher wird er wahrscheinlich negativ ausfallen. Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und habe vorgestern (am ersten Tag der Fälligkeit) mit einem Frühschwangerschaftstest getestet und der hat sich innerhalb von 10 Sekunden gleich positiv gefärbt. Gestern mit einem "normalen" Test noch einmal und auch der war innerhalb weniger Sekunden positiv. Blutungen habe/ hatte ich bis jetzt keine.

Lg, Alles Gute!