Genitaler Herpes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mamakw 14.04.11 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich habe des öfteren zwischen den Schamlippen mal einen Knubbel / Pickel. Entweder wenn ich Slipeinlagen benutzt habe oder manchmal auch nach dem Sex (ich habe es immer auf eine Reizung durch die Reibung geschoben). Nun habe ich aktuell wieder so einen Knubbel. Durch Googel bin ich mal auf Genitalherpes gestoßen. Beschwerden habe ich keine.
Hatte schon mal jemand GH. Wie fühlt sich das an. Mein Pickel / Knubbel ist ziemlich hart.
Mein FA hat Urlaub.

LG mamakw

Beitrag von chnander 14.04.11 - 23:16 Uhr

rasierst du deine Harre ab ?Ich hatte das auch schon öfter und immer an der selben stelle ich glaube war ein Haar eingewachsen oder so und es ging wieder weg komm aber an und an wieder!