Es schliesst sich der Kreis

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kess79 14.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Aber ich muss es mal los werden. Vielleicht macht es ja auch der einen oder anderen Mut.

Am 21.02.2007 wurde in der 10.SSW festgestellt, dass das Herzchen von unserem 1. Wunschkind nicht mehr schlägt. Am 23.02.2007 war die AS, der schlimmste Tag und die traurigsten Monate in meinem Leben.#schmoll

Am 23.02.2011 war mein 1. Zyklustag in dem ich mit unserem 3. Kind schwanger geworden bin. Unsere Familienplanung ist dann abgeschlossen und irgendwie schliesst sich nun der Kreis. Komisches Datum dieser 23.02.!

Ich wünsche euch alles Liebe und dass sich bald eure Wünsche erfüllen!#herzlich

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 8. SSW

Beitrag von urchin 15.04.11 - 03:16 Uhr

Hi Kerstin!
Ich habe auch so ein "komisches Datum". Bei mir ist es der 13.4. (bzw. 13.3.): Am 13.4.2010 hatte ich die erste FG, am 13.3.2011 die zweite und am 13.4.2011 war der NMT an dem dann wieder die Mens nicht kam...#freu
Und irgendwie wusste ich ab dem Moment wo dieser NMT feststand, dass mir das Schicksal damit was sagen will - das ist die Wiedergutmachung - diesmal wird alles gut. Vor einem Jahr (bzw. vor genau einem Monat) musste ich an diesem Tag durch die groessten Schmerzen und den groessten Verlust gehen, und genau ein Jahr/ einen Monat spaeter bekomme ich das zurueck, was ich hergeben musste. Mein Kreis hat sich auch geschlossen...
LG und eine schoene SS
urchin

Beitrag von schnuckiline 15.04.11 - 15:44 Uhr

Da krieg ich gleich Tränchen in die Augen ... das macht auf jeden Fall allen Sternenmamis Mut und zeigt dass am Ende alles gut wird :-)

Alles Liebe ! #herzlich

Beitrag von puppenclub 15.04.11 - 19:00 Uhr

#winke,

mir ging es auch ähnlich. Nach meinerFG+ AS direkt vor Weihnachten 09 (ET wäre August 10 gewesen), brauchte es GENAU ein Jahr, bis ich wieder direkt vor Weihnachten positiv getestet habe (ET wird auch noch der August 11 werden)...

...mein Mann gibt da nicht viel drauf, für mich bedeutet es ein wenig mehr als Zufall...egal ob es so ist oder nicht. :-p

#herzlich