Video vom Produktionsstart von "The Hobbit"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von echtjetzt 14.04.11 - 22:59 Uhr

Interessiert vielleicht den einen oder die andere.. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=FfesknLk5uI

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 23:22 Uhr

Vielen Dank fürs posten!#pro

Liebe Grüße

Beitrag von carlotka 15.04.11 - 07:58 Uhr

:-( nicht mehr verfügbar

Beitrag von dani001234 15.04.11 - 08:32 Uhr

ja schade, geht nicht mehr :-(

Beitrag von echtjetzt 15.04.11 - 08:35 Uhr

Sorry, bei youtube ist es weg.. Hier könnt ihr es aber noch anschauen:
http://the-hobbit-movie.com/2011/04/14/first-video-from-the-set-of-the-hobbit/

Beitrag von darla 15.04.11 - 09:52 Uhr

Danke!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf war Gänsehaut pur, freu mich schon sehr! Schön, dass er manch einen "alten Hasen" von den Herr der Ringe Filme mitgenommen hat! Tja, dann werd ich die Bücher mal wieder lesen müssen, wenn man das so sieht;-)

Beitrag von echtjetzt 15.04.11 - 10:11 Uhr

Ja, finde ich auch. Gut, Ian McKellen musste er wieder mit rein nehmen, das geht gar nicht anders http://urlybits.com/wp-content/uploads/2010/09/Ian-McKellen-Gandalf-Magneto-Gay-Anti-Pope-Rally.jpg

Elrond wird ja hoffentlich auch wieder von Agend Smith gespielt..

Aber es sollen ja noch einige andere alte Bekannte mit eingebaut werden. :-)

Beitrag von darla 15.04.11 - 10:19 Uhr

Ian McKellen und Hugo Weaving sind ein muss, def.!!!! Und Andy Skerkis( oder so#hicks, da vertu ich mich immer) auch so, keine bekommt Gollum besser hin;-)

Man darf gespannt sein!