wie lange...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 14.04.11 - 23:01 Uhr

... konnten eure kleinen in einer wiege schlafen?

hallo erstmal ;-)

haben das problem das unsere romy langsam zu gross wird für ihren stubenwagen!
möchte sie allerdings noch nicht in ihr zimmer legen und möchte mir einen babywiege zulegen mit einer 90x40cm liegefläche!
aber wie lange passen da die kleinen ungefähr rein? möchte ja nicht über hundert euro ausgeben und dann haben wir nix von!

sie soll dann erst in ihr zimmer mit einem jahr umziehen wenn ich wieder arbeiten gehen will!

danke &lg

roxy + romy (4Monate und 26Tage alt #verliebt)

Beitrag von littleblackangel 14.04.11 - 23:30 Uhr

Hallo!

Anna ist mit ca. 8Monaten umgezogen, allerdings nicht, weil sie raus gewachsen war, sondern weil sie sich an den Seiten hochzog.

Wie wäre es mit einem kleinen Beistellbett? Da klettern die Kleinen nicht über den Rand, weil eine Seite offen ist und deine Kleine könnte das erste Jahr auf jeden Fall bei dir schlafen.

LG Angel mit Lukas 2 3/4J. und Anna 20M.(die immernoch jede Nacht zu Mama kuscheln kommt!)

Beitrag von daniela1971 14.04.11 - 23:46 Uhr

ich habe so eine Wiege, meine kleine ist jetzt fast 6 Monate und passt noch gut rein.( ca 6.5 kg und ist ca 63 cm gross) Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Werde dann, ihr Bett in mein Zimmer stellen will sie nämlich doch noch bei mir haben.

Beitrag von kanojak2011 15.04.11 - 06:43 Uhr

Nenenenene, schon nach einem Jahr arbeiten gehen, nenenenenene:-p

Unser hat da seeehr lange gelegen, der Papa baute aber eins für sie. Ich werde es nicht messen aber ein knappes Jahr war es schon.

gaaaaanz liebe Grüße von H. an die L.

ich habe eine Freundschaftsanfrage geschickt