Trampolin - wer hat sich schon schlau gemacht??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chaospur 14.04.11 - 23:03 Uhr

Huhu,

hab mir heut überlegt, für Ostern für unsre Zwerge ein Trampolin anzuschaffen. Nur is die Zeit ja recht knapp - Testergebnisse, Modelle, etc.! Blick da auf die Schnelle jetzt net so durch, wer hat sich scho damit beschäftigt und kann mir Tipps geben oder Erfahrungen????

Kosten: hab mit 200 Euro gerechnet, is das realistisch? Kinder sind 4 und fast 6.

LG und Danke...

Beitrag von tauchmaus01 15.04.11 - 00:38 Uhr

Kosten für ein Hudora Trampolin von 3,05 m Durchmesser waren bei uns 149 € inkl. Sicherheitsnetz.

Mona

Beitrag von mama-von3 15.04.11 - 06:38 Uhr

wir wollen auch eins für die kinder. ich würde aber auf jeden FAll eines wählen, das mehr kg verträgt. Gibt ja welche mit nur 100kg zulassung oder aber auch 300.dann kannst du nämlich auch mal drauf oder dein mann.oder beide.
hab ja auch n großen sohn der wiegt ca 53kg wenn dann noch ein freund kommt könnten die ja gar nciht zusammen springen....deshalb lieber ein größeres:)

Muß mich aber auch noch genau umschauen.

Beitrag von eisflocke 15.04.11 - 13:06 Uhr

http://www.amazon.de/Hudora-Trampolin-Sicherheitsnetz-F%C3%BC%C3%9Fe-belastb/dp/B000YD036E/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1302865485&sr=8-3

Schau dir das mal an, die Größe ist klasse ( finde 3,05 Durchmesser nämlich zu klein) und die Belastbarkeit auch.

Beitrag von stuetsche 16.04.11 - 22:43 Uhr

Wir haben uns im März eins von ultrafit über ebay zu nem super Preis geholt. 3,66 m Durchmesser, 150 kg Belastung und mit den neuesten und sichersten Standfüßen, die es zur Zeit gibt. Leider hab ich grad gesehen,dass der Verkäufer die wohl zur Zeit nicht mehr verkauft.

Wir haben damals mit Porto 180,- gezahlt. Hier ist es bei amazon:

http://www.amazon.de/gp/product/B003AVMXD8/ref=s9_simh_gw_p200_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0XVJ6ZF73G03XEYZ4SW7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Es hat uns viel besser gefallen als das von Hudora, denn bei Hudora hängt das Netz durch und bei Ultrafit ist es toll um das Trampolin gespannt.

Wie gesagt, wir sind super zufrieden damit. Hatten wohl mit dem Preis viel Glück da im Februar noch keine Saison war.

Kannst ja aber mal bei dem Verkäufer warendo bei ebay anfragen ob er nicht doch noch welche anzubieten hat.

LG Sonja