ES+11/12 Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 23:16 Uhr

Guten Abend
ich habe gerade nach meinem muttermund getastet und komme garnicht ran . sieht das für eine Ss gut aus?

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 23:17 Uhr

in welcher position testest du? ich mache das immer nach dem pipi machen ;) komme den ganzen zyklus gut ran...kenne mich also nicht damit aus

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 23:20 Uhr

Ich taste immer wenn ich im bett liege . ich komm auch gut ran außer beim ES und vor NMT. komisch mir ist auch total komisch. werde morgen früh einen 10er Ss Test machen

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 23:25 Uhr

oh da bin ich gespannt ;) ab wann kann man eigendlic die one steps (grün mit hcg) nehmen zum testen taugen die überhaupt was?habe mir welche bestellt für ungeduldige zyklen ;)

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 23:28 Uhr

Ich habe von One step nur negatives gehört :( ich habe morgen von babytest Ss Test und ovu s da :) man bin ich hibblig . Ich werde dann auch mal schlafen gehen und morgen früh schreiben ob + oder - :)

Beitrag von cloder86 14.04.11 - 23:30 Uhr

ja ok aber berichte vor 7 uhr muss dann zur arbeit*lach* viel glück

Beitrag von saskia33 15.04.11 - 05:49 Uhr

Nach dem MuMu kannste nicht gehen,der kann auch unten sein wenn man Schwanger ist!
Ausserdem hast du ja noch 2-3 tage zeit bis die mens kommt,der MuMu kann dann noch aufgehen!


Als ich noch Schwanger war konnte ich meinen MuMu immer gut erreichen!


lg sas