was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 14.04.11 - 23:25 Uhr

war Anfang Woche schon beim Arzt, und da war alles ok.

Verstehe aber nicht warum die Temperatur immer wieder steigt und dann wieder singt. Steigt auf 38.4 oder 38.6 und dann wieder 36.8 oder 36.5
Ich vermute ja das sie Zahnt werde morgen nochmal zum Arzt gehen.
Einen Tag hatte sie auch 39.4 das war aber nur 1 Tag.

Ist das normal das die Temperatur rauf und runter geht?

Meine Tochter ist bald 6 Monate

Beitrag von amyloona 14.04.11 - 23:38 Uhr

hi,
mein Kleiner ist inzwischen auch schon ein halbes Jahr alt (geht schnell oder?).
Letzte Woche hatte er ein wenig Fieber, aber ansonsten läuft es (bis aufs schlafen) recht unproblematisch. Inzwischen lugen schon 2 Zähnchen vor.

Die Tochter einer Bekannten ist auch 6 Monate alt, und ihre Kleine hat auch so eine Art Fieberschübe. Laut ihrem Kinderarzt gehört es zum Zahnen dazu.

Aber wenn du dir nicht sicher bist (was ich verstehen kann), dann geh nochmal zum Arzt. Sicher ist sicher.

Alles Gute für euch.

Beitrag von daniela1971 14.04.11 - 23:42 Uhr

ja ich denke das ich das auch machen werde.
Mache mir nicht die über Sorgen denn sie ist doch sehr Aktiv am Tag.
Und Nachts ist es ok ab und zu wacht sie auf und schreit nach ihrem Schnuller. Schläft aber dann gleich wieder ein.