Suchfunktion - nutzt die überhaupt jemand?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krisksc 14.04.11 - 23:36 Uhr

Hallo Leute

sorry, dass ich mich jetzt mal hier auskotze, aber ich bin echt genervt und langsam von meiner Urbia-Sucht geheilt. Ich bin ja nicht (mehr) so oft auf dieser Seite, aber wenn, dann stehen echt fast immer die selben Fragen da. Warum nutzen die Leute denn die Suchfunktion nicht?

Ich meine z.B. allein zu dem Thema was man dem Kind zum 1. Geburtstag, zum 2. Geburtstag usw. geschenkt hat, gibt es bestimmt 3 Millionen Beiträge. Es ist doch eh immer dasselbe. Warum stellt man die Frage dann zum 3.000.001 Mal? Da werden doch dann auch wieder die gleichen Spielzeuge wie in den Beiträgen davor genannt.

Sorry für mein Frustposting, musste aber mal sein :-).

LG krisksc

Beitrag von sanblu 15.04.11 - 00:18 Uhr

geht mir ähnlich.

War ne Weile nicht hier, aber in allen Foren das gleiche: oft die gleichen Fragen und ähnliche Antworten, wie schon mal früher gesehen.

Aber:
Die Fragen und Probleme tauchen halt immer wieder auf und manchmal erhofft man sich aktuellere Infos.
Auch das aus eigener Erfahrung mit der Suchfunktion: die Sachen, die mich interessieren, sind oft nur unzureichend beantwortet, dann versucht man es eben auf anderen Wegen und/oder aber nochmal hier.

Klar ist das dann oft nervig, aber warum darüber aufregen? Ich denke mir "Leben und leben lassen". .. und manchmal kommt dann doch die erhoffte neue Info.

Gute Nacht noch



Beitrag von 1973sonja 15.04.11 - 08:16 Uhr

Überlies die Fragen einfach, und gut ist.
Warum regst Du Dich über solche Kleinigkeiten auf? Lohnt doch gar nicht.

Guck raus, die #sonne scheint, da mußt Du Dich doch nicht mit sowas auseinander setzen.

Gruß,
Sonja

Beitrag von odupo 15.04.11 - 08:33 Uhr

#pro#pro

Beitrag von leahmaus 15.04.11 - 09:52 Uhr

Sorry,aber wenn du nicht andere Probleme hast!!!

Für so ein Scheiss regst du dich hier auf????
Und eröffnest ein Thread???

Beitrag von ella1970 15.04.11 - 11:04 Uhr

hi,
leider ist dein beitrag genau so eine wiederholung wie du sie aufzeigst...
immer wieder kommen solche frustpostings hier her weil sich irgendwer über irgendwas aufregt, oft genug über die nicht erfolgt suche!!!

auch nicht besser... !!

aber jeder so wie er mag.

versuch die themen zu ignorieren, mach ich auch und ich such mir nur die überschriften aus, die mich direkt ansprechen (eben so wie deiner #winke). alle anderen lass ich links (oder rechts;-) ) liegen.

lg
ella


Beitrag von kueckchen 15.04.11 - 11:16 Uhr

Huhu

Ich kann dich zwar auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen seite nervt mich hier diese Suchfunktion , di emeiner meinung nach keine ist

Oft findet der garnicht was ich suche - aaaaallledings eröffne ich nie einen Threat deswegen :P


Lg!

Beitrag von koerci 15.04.11 - 13:30 Uhr

Wenn jeder vorher erstmal die Suchfunktion nutzen würde, wäre das Forum wohl so gut wie leer #gruebel

Mein Tip: einfach die Threads geschlossen lassen, deren Überschrift dich nervt #aha

Freu dich über die Sonne statt dich über sowas aufzuregen #sonne

Gruß
koerCi