Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 14.04.11 - 23:48 Uhr

Hallo Mamas...

Morgen habe ich meine offizielle 1.VU, freu mich schon.

Dann wird ja auch BE, gewicht und den ganzen Kram gemacht,
da die Blutergebnisse ja erstmal gemacht werden müssen:

krieg ich morgen gleich den MuPa, oder werden erst die Ergebnisse
eingetragen, und ich bekomme ihn bei nächsten mal???#kratz

meine beiden SS sind einfach schon zuuuuu lange her, als das ich sowas noch weiß.... #augen

LG feroza 11.SSW#blume

Beitrag von -trine- 15.04.11 - 00:15 Uhr

Bekommst den Mutterpass bestimmt dann auch. Hab meinen in der 8. Woche bekommen und du bist ja schon in der 11. SSW :-)

LG Trine mit #schrei 5 Monate

Beitrag von feroza 15.04.11 - 00:19 Uhr

#blume Danke!

Beitrag von sandy7724 15.04.11 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab ihn direkt nach der Blutentnahme mitbekommen - denke die Ergebnisse werden halt dann beim nächsten Termin eingetragen

Beitrag von yve84 15.04.11 - 08:08 Uhr

Hi,

also mir wurde als das Herzchen geschlagen hat Blut abgenommen und bei der 1.VU mit dem ersten offiziellen US bekomme ich dann den Mutterpass.

Bin dann in der 12.Woche. Ich muss also noch bis zum 05.05.2011 auf den MuPa warten.

Lg
Yve + #ei 8+5