Heute früh Flug mit Baby- Wann bei Hin-und Rückflug mit Stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe-72 15.04.11 - 00:42 Uhr

beginnen wegen Druckausgleich????
Danke und GLG!!!

Beitrag von schnucky666 15.04.11 - 05:17 Uhr

ich würd ihn anlegen wenns auf die Rollbahn geht, oder wenn er die letzte Kurve auf der rollbahn geholt hat und eben die Turbinen startet. Hört man ja, die sind ja extrem laut....
und beim Runtergehen würd ich anfangen wenn du selber merkst, das es im Ohr bisserl kribbelt....

LG
und guten Flug...