geschockt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ronya1986 15.04.11 - 01:40 Uhr

bin so unheimlich traurig mein ´´patenkind`` hat uns heute in der 38ssw verlassen! ganz unerwartet und ohne vorzeichen!! am 21.04.11 wäre der reguläre geburtstermin gewesen!
obwohl ich nur patentante geworden wäre fühle ich mich als hätte ich eben falls einen teil von mir verloren!


#stern
Liebe kleine Sofia wir werden dich nie vergessen, wir haben uns so auf dich gefreut!

Wir lieben dich!


Für alle Sternenkinder

Ein Engel wird dich tragen ,
aus dieser kalten Welt .
Ein Engel wird dich tragen ,
auch wenns uns nicht gefällt .

Die Schmerzen sind vorrüber ,
für dich , mein Kindelein .
Zurück bleiben die Lieben ,
du lässt uns nun allein .

Ein Engel wird dich tragen ,
fliegt mir dir zum Herrn der Welt ,
Ein Engel wird dich tragen ;
der HERR hat`s so bestellt .
#stern

Beitrag von almararore 15.04.11 - 07:22 Uhr

#kerze#stern#kerze

Manchmal gibt es keine Worte!

Ich wünsche Euch viel Kraft!

LG
Alex

Beitrag von blacki78 15.04.11 - 07:55 Uhr

Da fehlen mir auch die Worte :-(

Eine #kerze für Sofia

Beitrag von babs99 15.04.11 - 08:31 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von muhle 15.04.11 - 08:52 Uhr

oh nein #heul

#liebdrueck#kerze

viel kraft

Beitrag von dia111 15.04.11 - 09:06 Uhr

Meine Mia Isagella hätte auch am 21.04 ET und ist in der 22SSW von uns gegangen.

Wünsche den Eltern viel viel Kraft
#kerze für Sofia

LG
Diana

Beitrag von chrissiemaus 15.04.11 - 09:15 Uhr

#kerze#stern#kerze#liebdrueck#heul

Beitrag von mausi031 15.04.11 - 09:17 Uhr

#kerze#kerze

Viel Kraft & Liebe

Die worte fehlen... :-(

Beitrag von dydnam 15.04.11 - 09:54 Uhr

Das ist einfach unfassbar. #heul

Solche Dinge übersteigen einfach meinen Verstand. :-(

Okay, frühe Fehlgeburten haben oft einfach einen logisch nachvollziehbaren Sinn, aber dass so ein fast fertiges Bauchwürmchen in so einem späten Stadium doch noch dem Leben entrissen wird, und das so grundlos, das lässt mich oft an der Gerechtigkeit zweifeln.

Ich hoffe, dass du trotz deiner eigenen Trauer den Eltern eine gute Stütze sein kannst. Sie werden deinen Beistand sicher brauchen.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen