Schon wach, & warten bis ich zum FA darf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 15.04.11 - 05:11 Uhr

... man man man .... #klatsch
nun bin ich schon seit 3uhr wach und kann nicht mehr schlafen.

Hab um halb neun nen FA termin und freu mich einfach schon wie eine verrückte drauf #verliebt#verliebt#verliebt
Endlich seh ich meinen kleinen schatz wieder und mit ein bissl glück lässt sich erahnen ob es junge oder mädchen ist... #verliebt#verliebt

ich freu mich so... #huepf Nachm termin gehts erst frühstücken mit ner freundin und baby leonhard (3 wochen alt) und dann shoppen!!!!!

wünsch euch allen nen schönen tag...

#winke#winke

Beitrag von rose1980 15.04.11 - 05:53 Uhr

Guten Morgen

ich bin schon in der 20. woche, und weiss noch nicht was es wird #heul
möchte doch soooo gern mit dem shoppen anfangen #schmoll

Hab am Montag wieder einen Termin, und wenn der FA mir dieses mal auch wieder nix sagen kann, dreh ich ihm den Hals um #schein

Viel Glück dir gleich für deinen Termin #klee
LG Tanja 19+2

Beitrag von danny90 15.04.11 - 06:58 Uhr

Ich bin auch schon seit um 4 Uhr wach....

Habe um 9 Uhr meinen FA Termin und kann es kaum erwarten...heute kommt auch der Papa das erste mal mit...#huepf

Bin mal gespannt ob klein Stups heute zeigt was es ist...

Danny90 mit Stups 22 SW #verliebt

Beitrag von anna.k.6666 15.04.11 - 07:12 Uhr

Hi,

mir gehts genauso:-)

Habe heute eigentlich mal massig Zeit, aber nein um 5:30 war schluss....#gaehn

Heute ist der letzte US und meine Tochter begleitet mich heute.

Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe auch schon ganz viel Mist über den FA Termin heute geträumt. Also diese SS-Träume....#augen

Allen einen schönen Frühlingstag!!!!#sonne

Beitrag von evy 15.04.11 - 07:31 Uhr

Wunderschönen guten MOrgen!!!

#tasse#sonne

Mir geht es heut au wie dir:-)

Nach endlosen 3 Wochen hab ich heut bei 10+6 #verliebt endlich wieder

nen Termin bei meiner FÄ zur Krümelschau#schrei

Ich kann es kaum erwarten und bin mal so gespannt wie unser Baby sich

entwickelt hat...natürlich bin ich sehr aufgeregt ob alles ok ist. Aber ich fühl

mich supi!!#huepf

Schönen Tag wünsch ich #herzlich

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 07:38 Uhr

Huhu,

ich habe heute mittag auch wieder Termin und da wird die NFM gemacht.
Hoffe so sehr, das alles gut ist.#zitter

Meine große Tochter darf heute zum ersten Mal einen Blick auf`s Geschwisterchen beim US werfen und ist auch schon mächtig aufgeregt ;-)

Drücke allen heute die Daumen, das es nur gute Nachrichten gibt #pro

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+5)