Magen Darm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 15.04.11 - 06:01 Uhr

Morgen,
wer hatte Magen Darm ähnliche Symptome und ist schwanger gewesen?
LG

Beitrag von saskia33 15.04.11 - 06:19 Uhr

Suchst du Symtome?? ;-)

Ich kann dir nur raten dich nicht so darauf zu versteifen!Bei dem einen kanns was heißen,bei dem anderen ist es nur ne Magen-Darm-Grippe ;-)

Als ich letzten Monat noch Schwanger war hatte ich die üblichen Anzeichen das die Mens kommt und war trotzdem Schwanger #schein

Darum,verlass dich nie auf sogenannte SS Anzeichen :-p


lg sas #stern

Beitrag von maja1607 15.04.11 - 06:22 Uhr

Also so ist es nicht, ich habe nur die ganze Nacht nicht viel geschlafen und hab heute morgen die üblichen Magen und Darm Symptome gehabt