AAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! Ich hab getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 15.04.11 - 06:19 Uhr

Oh mann! Jetzt hab ich mir schon alles so schlecht geredet weil ich alle erdenklichen Mens-Anzeichen hatte und mir 99,9 % sicher war dass es nicht geklappt hat.
Ich kanns einfach nicht glauben: Ich habe 3 x positiv getestet!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!! Ich schau alle zwei Sekunden auf die Tests nicht dass der Strich weg ist, ich zitter total und mir ist sooo schlecht, weil ich mich so verspanne! #schock

Jetzt muss ich nur noch meinen Freund wecken und dann leider in die Arbeit.

Heut Nachmittag mach ich dann noch Fotos von den Tests.

Mit der Freude kommen aber auch die Sorgen dass wieder was schiefgeht... #schmoll


Aber heute will ich mich einfach mal freuen und versuch nicht an den Frühabort zu denken, sondern an den Krümel in mir der sich hoffentlich gaaaaaaaaanz festhält! #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

Beitrag von ullib 15.04.11 - 06:23 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute und vorallem eine enstpannte und wunderschöne SS.

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von rainbow170 15.04.11 - 06:24 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:25 Uhr

Herzlichen herzlichen Glückwunsch :-)

Genauuuu immer positiv denken :-) alles wird gut gehen

Beitrag von giulia80 15.04.11 - 06:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Freu dich erst mal einfach nur, denn die Sorgen kommen früh genug...
Hab eine wunderschöne Schwangerschaft und glaub an die Macht der positiven Gedanken (das versuche ich auch grad - hab letzte Woche positiv getestet und hatte auch schon eine frühe FG...kann dich daher wohl ganz gut verstehen)!!

Liebe Grüße
Giulia

Beitrag von maja1607 15.04.11 - 06:27 Uhr

Glückwunsch :-)
Ich hab grad gesehen, dass du auch orakelt hast und deine negativ waren, dass macht Hoffnung, meiner war erst fast positiv und am nächsten Tag blütenweiß

Beitrag von colin2008 15.04.11 - 07:12 Uhr

Oh Mann das geht ja im Moment voll ab hier. Aller Herzlichen Glückwunsch. Frühling sei dank. Würde ja passen. Wünsch dir alles gute. LG Steffi ;-)

Beitrag von bienie 15.04.11 - 07:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Hatte dir gestern doch noch geschrieben, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst!!

Das mit dem schief gehen kenne ich nur zu gut (kannst ja mal meine VK lesen)!! Aber versuche einfach nicht dran zu denken, wird schon alles gut gehen!!

LG

Sabrina

Beitrag von juventas 15.04.11 - 08:25 Uhr

Hi!
Ja da hat dir der Osterhase ein besonders Ei gebracht ;-)
Quatsch bei Seite, alles Liebe zur SS.
Ich drück Dir die Daumen!!!!!
LG

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:14 Uhr

Danke, danke, danke für eure lieben Glückwünsche!
Die Fotos sind jetzt in meiner VK.

Ich drück euch sooo die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt.

#klee