*seufz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:23 Uhr

Guten Morgen ihr!

Also wenn ich nicht sagen würde, dass ich verwirrt bin, müsste ich lügen.

Ich nerve euch schon täglich damit, aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.

Wenn man davon ausgehen würde, dass ich noch im alten Zyklus bin, wäre ich heute ES+13/14

ES+6/7 hat es angefangen, dass immer wieder über den Tag verteilt minimale rosa Spuren am Toipapier hatte. Wie eine ganz leichte Blutung, die immer wieder kommt und wieder geht.

Das ging bis ES+10/11 so... ES+11/12 hatte ich dann Mensähnliche Blutungen und ich hab zusätzlich ein neues Zyklusblatt angefangen.

Warum "zusätzlich"? Weil meine Tempi einfach nicht sinkt.

Heute ist die Blutung so gut wie weg. Und die Tempi bleibt noch immer oben seit sie gestern als die Mens? kam sich entschlossen hat wieder rauf zu gehen.

Ich hab keinen Durchblick mehr.

Hab normalerweise immer PMS die mit dem Einsetzen der Mens weg gehen. Hatte ich auch, bis gestern, also war eigentlich klar für mich, dass das die Mens ist. Aber doch nicht nur einen einzigen Tag, zu früh und Temperaturhochlage.

Ich kenn mich nicht mehr aus und verzweifle schön langsam an diesem Zyklus.

Heute hab ich keine PMS, keine Mens, kein Zwicken, keine Zwacken... Nichts.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von kleinegaby 15.04.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Vanessa, hast Du denn mal nen Test gemacht. Es gibt immerwieder Frauen die trotz Blutung schwanger sind. Eine meiner Freundinnen war so ein Fall. Die hat bis zum 5ten Monat nicht mitgekriegt das sie schwanger war.

Viele Glück wünsche ich Dir.

Kleinegaby #winke

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 08:35 Uhr

Huhu!

Nö, hab keinen Test gemacht. Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass ich schwanger bin... Das wäre zu schön *g*

Ich will noch abwarten was die Tempi übers Wochenende treibt und wenn sie Montags noch immer oben ist werd ich testen denk ich.

Weiß auch nicht was das soll *g*
Gglg