Mein Zyklusblatt es frabe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 15.04.11 - 06:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 kann das sein das in den negsten 2, 3 tagen mein es schon kommt weil die tempi so weit unden ist#winke

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:36 Uhr

morgen!

Kann sein, ja. Aber eine sichere Aussage lässt sich dazu nicht treffen.

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?

Glg

Beitrag von vorpahl-perst 15.04.11 - 10:09 Uhr

28 tage

Beitrag von kathy-80 15.04.11 - 06:45 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Versuch's doch mal mit Ovus - dann weißt du 24-36 Std. vorher bescheid.

LG Kathy