ZB , ES+11/12 und Negativen SsTest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 15.04.11 - 06:30 Uhr

Guten Morgen

Habe gerade einen Ss Test gemacht der halt Negativ war.
Meine Tempi is um 0,1 °C gestiegen von Gestern :)

Hier mal mein ZB :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Schmeiß bissl #torte , #tasse und gaaaaanz viel #klee in die Runde...

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:33 Uhr

Abwarten :-)

Frühe Tests können sich immer irren.

Ist noch alles offen :-)

Drück dir die Daumen

Beitrag von kathy-80 15.04.11 - 06:44 Uhr

Deshalb nie vor NMT testen...;-)
Aber gib die Hoffnung nicht auf - sind ja noch ein paar Tage. Viel Glück #klee

LG Kathy

Beitrag von laluna0410 15.04.11 - 06:45 Uhr

DA warte nochmal zwei Tage noch ist tempi über cl ;) ich traue mich noch gar nicht zu testen ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/577565

Aber warte mal ab....wer weiß vielleicht schämt sich da nur noch jemand ;)

Beitrag von sabi88 15.04.11 - 06:50 Uhr

Danke für Eure antworten :)

Kann ich da jetzt trotzdem mit dem Orakeln anfangen? Habe noch so viele da...

Bei meinen kleinen Söhnen habe ich immer Nachmittags jeden Tag einen gemacht aber ich weis nicht mehr Wann das war.

Beitrag von cloder86 15.04.11 - 07:11 Uhr

Wie doof :( habe auch getestet auch negeativ aber tempi steigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von saho84 15.04.11 - 07:22 Uhr

Bin auch ES+12 und habe heute morgen neg. getestet. Irgendwie traurig.

Auf die Tempi zähle ich nicht mehr! War diesen Zyklus nzu erkältet,und dann mache ich mich nur verrückt! Ist ja somit nicht mehr aussagekräftig!

Naja, wenn es so bleibt, kommt am Wochenende die Pest! Und nächste Woche der neue Zyklus! Zum Glück sind die bei mir soooo kurz!

Habe gestern schon gesagt: der Mai wird mein Monat! Dann hätte jeder Eierstock eine warmlaufrunde gehabt! #rofl

Euch alles Liebe
S