Ich bräuchte einen Rat.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramse79 15.04.11 - 06:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Erstmal eine Runde #tasse für alle.

Diesen Zyklus bin ich mit Ovaria Comp und Byrophyllum angefangen. Natürlich hat mich dann die Woche eine Erkältung so in Schach gehalten, dass ich keine Ahnung habe, ob meine Temperatur jetzt wieder Normallevel erreicht hat.

Durch den einen schönen Fiebertag, der dann wirklich nur einen Tag richtig anhielt, dachte ich, ich müsste bereits mit Bryophyllum anfangen. Tja, den nächsten Tag war die Temp wieder im Keller *hmpfm*

Also habe ich brav wieder mit Ovaria Comp weitergemacht, allerdings hatte ich nun wieder gestern einen Tag, an dem die Temp schön hoch ging und heute, wieder einen Absturz von 0,1.

Wie macht ihr das denn mit dem Wechseln von der ersten in die zweite Hälfte? Nehmt ihr Byrophyllum erst, wenn ihr zwei, drei Tage die höhere Temp beibehaltet? Oder schon gleich, so wie ich nun dachte?

Heute habe ich noch nichts genommen und dachte ich hole mir erstmal andere Meinungen ein. Hier mein Blatt zur Veranschaulichung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925078/579412

Ich hoffe jemand weiß Rat. Entschuldigt, dass es doch so lang geworden ist, aber ich hoffe, mich nun verständlich ausgedrückt zu haben.

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:42 Uhr

Kann gut sein, dass das dein ES war, weil du ja bis auf den Tempiausraster eher dort unten unterwegs warst.

Ich hab mit Bryo erst angefangen nachdem ich 2 Tage eindeutig in Hochlage war.

Im Zweifelsfall kannst du immer auch ein paar Tage später anfangen :-)

Glg

Beitrag von ramse79 15.04.11 - 06:48 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Meine Finger schwanken ja zwischen den beiden Tabletten hin und her. Aber da ich ja gestern jetzt so überzeugt war, mein ES hätte stattgefunden, bleibe ich wohl auch heute bei Bryophyllum.

Vielen Dank für Deine Meinung! #sonne