war der Knick jetzt schon das Ende für diesen Monat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 06:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917981/581952

War der Knick heute jetzt schon das Signal für mich, dass ich diesen Monat vergessen kann ? #schmoll

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 06:58 Uhr

Ähm... Darauf kann man keine Aussage treffen, aber was um alles in der Welt ist mit deiner Tempi los?

Wenn das so weiter geht, wird dir wahrscheinlich auch nichts angezeigt.

Hast du immer solche riesen Temperaturschwankungen?

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:04 Uhr

Das ist meine erste Tempi nach der Hormonspirale ;-)

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 07:10 Uhr

Na gut *g* dann muss sich wohl alles noch einpendeln :-)

Nur in dem Zustand ist dein ZB nicht besoneders Aussagekräftig :-)

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:11 Uhr

schade...ich hab schon Hoffnungen gehabt

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:12 Uhr

Aber mein ES wird am Tiefstand gewesne sein oder ?

Beitrag von martina2104 15.04.11 - 07:09 Uhr

wo und wie lange misst du denn?
du bist ja so "kalt"!

lg martina

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:11 Uhr

Nach dem aufstehen unter dem Arm

Beitrag von martina2104 15.04.11 - 07:13 Uhr

du musst direkt nach dem aufwachen, also noch im bett messen. und dann bitte oral, vaginal oder rektal. diese kurve kannst du leider vergessen.

du wirst sehen, dass deine kurve viel ruhiger wird und du wirst dann auch wärmer.

lg martina

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:16 Uhr

Also bei meinem ersten Kind habe ich es auch so gemacht bzw. ne da habe ich im Bett gemessen, weil ich da fest aufstehzeiten hatte zur Arbeit und noch kein Kind, welches mich zu unterschiedlichen Zeiten raus scheucht ... aber unter dem Arm hab ich auch da gemessen...

Beitrag von martina2104 15.04.11 - 07:18 Uhr

die basaltemperatur, die man für ein zb braucht, kann man aber nicht unterm arm ermitteln.

versuchs mal anders.

lg martina

Beitrag von kleine-biene2010 15.04.11 - 07:20 Uhr

schon ab morgen oder soll ich den Zyklus jetzt noch zu Ende machen ?

Meinst du der Es stimmt trotzdem , den ich eingetragen habe ? Dann wären die Bienchen ja trotzdem gut gesetzt oder ?

Beitrag von martina2104 15.04.11 - 07:24 Uhr

lt. ms und zs bist du es+3 würde ich sagen!

mach diesen zyklus so weiter und ab nächsten dann anders. die bienchen sitzen aber gut.

lg martina