heute ES +10 und nicht getestet...yeah...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 15.04.11 - 07:03 Uhr

guten morgen

auch wenn ich total hibbelig bin und meine kurve ganz gut aussieht, war ich standhaft und habe nicht getestet....werde versuchen bis nmt zu warten...

wem geht es ähnlich..

lg

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 07:12 Uhr

Sehr brav :-)

kurve sieht schön aus.

Drück dir die Daumen :-)

Beitrag von femme78 15.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo!!

mir gehts ähnlich....
müsste heute auch ES+10 sein.... habe am 20.04 NMT
hoffe dass das WE mich ein bischen auf andere Gedanken bringt und schwuppdiwupp ist dass schon Montag...

hast du denn Anzeichen?

ich keine

lg

zb hab ich nicht....

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 08:04 Uhr


guten morgen,

ich bin auch ES+10 ....und ihr habt mich mit dem hibbeln angesteckt #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083


noch sooooo lange warten :-(

ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von tomnano 15.04.11 - 09:04 Uhr

Hallochen,

mir gehts auch genauso ;-) Habe mir fest vorgenommen, diesmal erst an NMT zu testen wenn bis dahin die Pest nicht da ist... Mal sehen ob ich das überstehe #zitter#schwitz#augen

LG
Nano

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/579387