Fast 40 Fieber nur Nachts?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von happybunny83 15.04.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen. Mein Kleiner leider seit Sonntag unter Reizhusten. Seit Mittwoch ist´s nun endlich besser. Der Husten löst sich langsam.

Nun hat er letzte und vorletzte Nacht hoch gefiebert.

Werd heute natürlich gleich zum Doc gehen um dies abklären zu lassen, dennoch kommt es mir seltsam vor. Hab Angst das es eine Lungenentzündung wird.

Hattet Ihr sowas schonmal?

Glg