und immer noch schwanger ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 15.04.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollt euch #torte und#tasse ausschenken, zum einen weil ich heut Geburtstag habe, zum andern weil heute mein NMT ist und ich seit Montag weiß, dass ich schwanger bin ;-)

Hätte ich keinen Test gemacht, hätte wohl bis zum Schluss alles so ausgesehen, als ob ich meine Periode bekomme, schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

Aber das ist nun mein Glücksblatt, und falls ihr auch ein nicht so schönes Blatt habt, gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht seid ihr doch schwanger?

LG und einen wunderschönen Tag
Dani

Beitrag von colin2008 15.04.11 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch wenn du schon am Montag getestet hast gibt es kein besseres Geburtstagsgeschenk. Einen schönen tag.:-D und ganz viel #sonne für euch.

Beitrag von sna123me-.456 15.04.11 - 07:41 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ein schöneres geburtstagsgeschenk kann man gar nicht bekommen : )

alles gute euch #klee#klee#klee

Beitrag von muddi-88 15.04.11 - 08:56 Uhr

erstmal alles liebe zu deinem geburtstag
lass dich schön feiern es gibt wirklich kein schöneres geschenk als eine gewollte ss

ich wünsche dir eine tolle und aufregende kugelzeit

lg eure muddi

Beitrag von annaf500 15.04.11 - 09:13 Uhr

Hallo Dani,

erst mal alles Gute zum deinem Geburtstag#fest und Glückwünsche zur deine #schwanger schaft.

Kann ich dich fragen mit was und wann du am Montag getestet hast.

Danke LG
Anna