GV in der 5.SWW gefährlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 07:27 Uhr

Guten morgen Mädels


Ich habe eine peinlich Frage an euch.

Kann Geschlechtsverkehr in der Frühschwangerschaft gefährlich sein???

LG

Dilo

Beitrag von tweety.79 15.04.11 - 07:29 Uhr

nein überhaupt nicht krümel ist ja noch sehr klein und immer gut geschützt!! es sei denn dein arzt hat es dir verboten warum auch immer!!!

Alles gute weiterhin
lg Melli

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 07:30 Uhr

Danke für die Antwort #blume

Beitrag von powermama 15.04.11 - 07:29 Uhr

Solange dein FA nichts sagt ist eigentlich alles ok.... Wenn Du schon Blutungen hattest dann würde ich es auch nicht machen..#
Aber wenn soweit alles gut ist viel Spaß beim GV

Beitrag von dilo84 15.04.11 - 07:31 Uhr

:-p

Danke soweit alles gut bei uns, keine Blutungen toi toi toi
Mein Mann hatte gestern so Angst :-p

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 07:33 Uhr

Warum sollte es ????

Wenn es Mama gut geht, geht es dem Krümel auch gut ;-)

Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (13.ssw)

Beitrag von muttiator 15.04.11 - 07:34 Uhr

;-)

Beitrag von ruffgirl 15.04.11 - 07:59 Uhr

Eigentlich nicht nur wenn du bereits Blutungen hattest oder hast Ansonsten habt Spass!!!!!!Lg steffi und Krümel 15 Woche:-p