Traurig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von pesa09 15.04.11 - 07:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

hätte gestern mit der 2.ICSI anfangen sollen,aber ich hatte mal wieder ne Zyste am li Eierstock.So ein Mist.Muß jetzt 22 Tage Biviol und Mpa Gyn 5 einnehmen.Diese warterei macht mich ganz kirre.

Liebe Grüße Sandra #winke

Beitrag von falca 15.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo Sandra,

oje, das ist natürlich Mist. Ich hoffe für Dich, dass Du die Warterei schnell hinter Dich bringst.

Wir Mädels aus dem Forum sind da für Dich!

VG Falca