Sorry ihr bekommt noch was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 15.04.11 - 07:34 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger guten Appetit#sonne

Beitrag von mellovestraumoga 15.04.11 - 07:39 Uhr

ddddaaaaaannnnnlkkkkkkeeeeee, ich lang dann gleich mal zu ...

Beitrag von danitizia 15.04.11 - 07:39 Uhr

Hmmm, feini...

aber ich lass die andern Mädels mal vorrangig naschen, bin ja auch schwanger ;-)

Ich verteil die Viren dann sobald das Herzchen blubbert ;-)

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Dani

Beitrag von mel23012504 15.04.11 - 07:41 Uhr

Daaannkke, ich nehm auch so viele ich trage kann#schwitz

Alles Gute und eine ganz tolle#schwanger#klee

Beitrag von colin2008 15.04.11 - 07:42 Uhr

Danke dir auch hatte schon zwei Fehlgeburten und bin mir so sicher das alles in Ordnung ist. Weiss auch nicht Bauchgefühl halt. Und der Test hat auch schon ne Menge HCG angezeigt am 1 April hatte ich laut Ovus Eisprung und der Test gestern mit Mittagsurin zeigte 5 Woche. Habe am 26 April Termin.

Beitrag von mel23012504 15.04.11 - 08:05 Uhr

Wir alles gut gehen ganz sicher#klee habe in 3 Tagen Nmt,. und an ostern Geburtstag, hoffe so sehr das mir der osterhase was kleines ins nest legt;-)

Beitrag von colin2008 15.04.11 - 08:13 Uhr

Wer Ostern an den Eiern spielt hat an Weihnachten Bescherung. Kennst bestimmt:-p

Beitrag von blacki78 15.04.11 - 07:44 Uhr

Dankeeeeeee #winke#winke#winke

Da nasch ich doch auch mal gleich welche #schwimmer#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Blacki

Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von sna123me-.456 15.04.11 - 07:45 Uhr

danke da nehm ich gerne von

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von karinundfabian 15.04.11 - 08:44 Uhr

Vielen herzlichen Dank!

Kann ich gut gebrauchen#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch!