Mönchspfeffeeeeer :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 15.04.11 - 07:35 Uhr

Meine Damen,#herzlich
wer hat den schon erfahrungen mit diesem wundergewächs?
Soll es jetzt nehmen und habs bestellt wollt mich ma erkundigen wie das so läuft :)

Beitrag von luluzinha 15.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo,

habe mein erstes Kind dank Mönchspfeffer. Das zweite habe ich leider in der 6. SSW verloren, hatte auch bei dem MP genommen.

Ich nehme ihn seit der FG weiter und mein Zyklus schaut bis jetzt ganz normal aus. Ich kann von mir sagen, er hilft wirklich.

Viel #klee
#herzlich