brauche einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 07:49 Uhr

hallo!

Hab heute schonmal gepostet, leider aber keine Antwort erhalten.

Könnt ihr euch das bitte mal durchlesen... Ich weiß, es ist relativ lang, aber ich wäre euch sehr dankbar.

Wenn die Tempi bis Montag nicht runter ist, werd ich einen Test wagen... Was denkt ihr... Das ist doch nicht normal oder?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3110142

Beitrag von sweetybabe 15.04.11 - 07:57 Uhr

guten morgen
leider kenne ich mich nicht so aus mit pms
so wie ich deine kurve sehe sieht sie gut aus naja und das mit dem blut ist wohl nicht so schlimm denn sonst wäre es ja mehr gewesen
ich drücke dir aufjedenfall die daumen das alles so kommt wie du es dir wünschst
lg

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 08:01 Uhr

Danke für deine Antwort.

Naja, alles was ich mir wünsche ist, dass sich mein Körper mal entscheidet was er macht *g*

Beitrag von adlina 15.04.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

also grundsätzlich kann sich ein Zyklus ja immer um ein paar Tage verschieben, ohne dass etwas passiert sein muss....

Aber es kann natürlich sein. Du hast ein Bienchen in der Zeit, die Tempi sieht doch auch ganz gut aus.

PMS und SS können sich sehr ähnlich sein. Bei meiner ersten SS hatte ich vorher gar nichts, bei meiner zweiten wurde mir schon einige Tage vor dem positiven Test übel!!!

Also, teste am Montag, dann kann man schon sehr sicher sein!!!

Ganz viel #klee

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 08:30 Uhr

Viele lieben Dank für deine Antwort.

Naja verschoben hat sich im Prinzip nichts. Dass die Mens gestern gekommen ist wäre normal gewesen, weil sie immer bei ES+12/13 kommt.

Aber Miniblutungen ab ES+7 sind nicht normal.

Und dass die Mens nur einen Tag anhält und dann wieder verschwunden ist, ist meines Erachtens auch nicht normal.

Ich find eben auch, dass meine Kurve schön aussieht, das irritiert mich ja so.

Bis auf den einen Absacker bewegt sie sich schon seit der Tempierhöhung im gleichen Bereich. Normalerweise sinkt sie an dem Tag an dem ich die Blutung bekomme oder spätestens einen Tag danach.

Naja, ich muss eh abwarten.

Danke nochmal :-)