ZB- 2. Hälfte zu kurz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 15.04.11 - 07:51 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal guten Morgen an alle....

Schaut bitte mal mein ZB an. Ich hätte eigentlich erst meine Mens in einigen Tagen bekommen sollen. Sie sind jetzt heute richtig eingetrudelt...

Kann es sein, dass meine Balken falsch sind und mein ES früher war? Ich hatte auch vorgestern kurzzeitig starke Schmerzen, kann es eine Zyste gewesen sein? Sonst hat sich meine Mens eher verspätet bei einer Zyste.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/576405

Die zweite Hälfte ist jetzt recht kurz, hatte das noch nie.

Bitte helft mir mal!!! Danke #blume

eure Adlina

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 07:53 Uhr

Hallo,
also dein ES würde ich schon da vormuten wo er auch eingetragen ist.
Und ES+12 ist doch ok. Alles was ab ES+10 ist, reicht aus hab ich mal gelesen. Darunter würde ich mal zum Arzt gehen, aber so würde ich mal abwarten wie es die nächsen Zyklen aussieht.

LG Binchen

Beitrag von adlina 15.04.11 - 08:02 Uhr

Dank dir für deine Antwort!!!

Kannte das noch gar nicht bei mir und war gestern bzw. heute recht verdutzt!!!

Danke und liebe Grüße...