Man, so eine tolle Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 15.04.11 - 07:55 Uhr

...aber schwanger bin ich leider nicht :-(

Erstmal guten Morgen,

hab euch ja die letzten Tage ein wenig genervt, lach.
Gestern hab ich nochmal mit einem 10er getestet, aber leider wieder negativ.
Jetzt hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Wäre schön, wenn ich dann jetzt wenigstens meine Mens bekommen würde, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 07:58 Uhr

Wow, sieht wirklich super aus deine Kurve.

Das ist schon seltsam, dass die Mens nicht kommt und du so schön in Hochlage bist obwohl du negativ getestet hast.

Wann sinkt denn deine Tempi normalerweise? Schon vor der Mens?

Beitrag von bosseinlove 15.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo,

ja sonst macht meine Tempi ein bin zwei Tage vor der Mens einen Sturzflug so auf ca. 36,6 bis 36,7 °C.

Ich verstehe es selber nicht.
Habe auch noch keinerlei Anzeichen, dass die Mens eintrudelt.

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 15.04.11 - 08:00 Uhr

Ich würde trotzdem noch nicht ganz aufgeben - schon gar nicht bei so einer Kurve! *neidisch guck* ;-)

Erst wenn die Mens wirklich kommt!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! #klee

Beitrag von kata2011 15.04.11 - 08:00 Uhr

wow!!! das sieht doch gut aus!!! eine Freundin von mir hat erst 1 Woche nach NMT positiv getestet !! warte erstmal ab... ;-)

Kata #huepf mit #ei (5+4)

Beitrag von adlina 15.04.11 - 08:15 Uhr

#kleeAch man. Das ist aber wirklich eine tolle Kurve, und sooooo viele Bienchen ;-)

Manchmal ist das so, ich war SS und meine Kurve sah nach allem aus, aber nicht nach Babybauch....

Drücke die Daumen, dass es schon im nächsten Zyklus klappt!!!

Beitrag von mamimona 15.04.11 - 10:57 Uhr

wow und ich dachte,ich hab viele bienchen in meinem zb.siehe vk.

nicht aufgeben,nach nmt wieder testen.

ich drück die daumen.
ramona

Beitrag von singa07 15.04.11 - 11:02 Uhr

ABWARTEN!

Ich glaube, dein ES war später als Urbia ihn anzeigt, so ca. 12/13 ZT - und da ist doch noch alles drin!
War vielleicht zu früh für einen 10er. Ich würde nicht die Hoffnung verlieren.

Drück dir die Daumen!
Singa