was glaubt ihr Wunschkinder sagt es zwei Tage später !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laluna0410 15.04.11 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943530/577565

Ich bin mir nicht so sicher wann der es gewesen sein könnte

Danke für eure Meinungen

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,
ich würde auch auf 2 Tage später tippen.
Was sagt denn dein Gefühl?
LG

Beitrag von laluna0410 15.04.11 - 08:10 Uhr

Ja glaube auch ...war von zervix eher später denke ich also vom Gefühl teste ihn nicht...mh abwarten...;) hätte am Dienstag beim gyn Termin zur krebsVorsorge .....

Beitrag von binchen-83 15.04.11 - 08:29 Uhr

Hör auf dein Gefühl! Das ist noch immer das beste. Und die Tempi soll ja 0,2°C höher liegen als die letzten 6 Tage zuvor. Also haut der spätere ES besser hin.
Viel Glück!

Beitrag von laluna0410 15.04.11 - 08:37 Uhr

Danke schön, ich denke auch...mal gespannt ...

LG

Beitrag von leleliscious 15.04.11 - 08:16 Uhr

Ich würde auch auf 1 bis 2 Tage später tippen...
Viel Glück #klee
LG

Beitrag von laluna0410 15.04.11 - 08:39 Uhr

Danke für deine lieben wünsche dir natürlich auch ;)