An die Dirndl Trägerinnen unter uns!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frenze85 15.04.11 - 07:55 Uhr


Hallöchen ihr Lieben,

Ich weiß leider nicht so richtig in welches Forum ich das packen könnte, also verzeiht mir wenn ich hier falsch bin.

Meine Frage ist, gibt es spezielle BH´s fürs Dirndl?
Also damit man nen Ordentlichen Balkon hat? *lach*
Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Weil wenn man das immer im Tv bei den Promis vom Oktoberfest sieht, sieht das schon ganz schick aus.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielen Dank für eure Hilfe ;-)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von lelou83 15.04.11 - 08:10 Uhr

huhu,

ja die gibt es tatsächlich.schau mal in einen sirekten dirndl laden.wobei ich allerdings finde das sie nicht unbedingt anders sind als die meisten push-up-bh´s.

gruß

Beitrag von frenze85 15.04.11 - 16:55 Uhr

Hallöchen :)

Ich danke Dir.

Aber bei uns im tiefen Sachsen gibts kein Dirndl Laden ;)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von serdes 15.04.11 - 08:10 Uhr

Versuche es mal mit einem Balconette BH mit Aussenträgern evtl auch mit einem Push up Balconette. Je nach Grösse halt.

Hab auf die Schnelle nur mal das da gefunden:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Balconett-BHs/Produkte/18556.php

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 08:17 Uhr

die heißen Balconette?
#rofl#rofl

Beitrag von serdes 15.04.11 - 08:21 Uhr

Ja klar, die formen die labrigen Dinger schliesslich auch zu einem hübschen Balkon.#freu

Beitrag von el-corazon 15.04.11 - 08:28 Uhr

wer hat hier labberige dinger?














ein wenig mehr selbstbewusstsein, die damen, bitte, ja?















:-)

Beitrag von serdes 15.04.11 - 08:44 Uhr

Selbstbewusstsein?

http://planet--atul.blogspot.com/2008/09/what-did-one-saggy-tit-say-to-other.html
#schock
Etwa so?

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 08:30 Uhr

http://de.toonpool.com/user/724/files/was_guckst_du_84005.jpg

Beitrag von serdes 15.04.11 - 08:35 Uhr

#rofl

http://www.kaserbacher.com/index.php?id=125

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 08:43 Uhr

einmal aufrollen und ab damit in einen Balconette-BH, jawohl ;-)

neeeee, wat sind wir böse #schwitz

Beitrag von zeitblom 15.04.11 - 13:51 Uhr

noch lachst Du....:-p

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 14:06 Uhr

ich lach nicht, ich grinse. Das ist ein feiner Unterschied :-p

Beitrag von zeitblom 15.04.11 - 14:09 Uhr

ah, ich verstehe... aus Selbsterkenntnis....zwei brownie points.. ;-)

Beitrag von purpur100 15.04.11 - 14:13 Uhr

#huepf#ole

Beitrag von frenze85 15.04.11 - 16:57 Uhr


Ich Danke dir für deine Antwort.

Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich Googlen muss :D

Sachen gibts *lach* Balconette BH habsch noch nie gehört, man lernt immer dazu!

Vielen Dank :) Und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von alizee84 16.04.11 - 10:44 Uhr

Ja gibt es.
Ich dachte immer die bringen keinen Unterschied :)
Hab einen von Triumph und er ist seine 39,- Euro (ja da war ich auch geschockt) aber wirklich wert !!

http://www.dirndl-traum.de/dirndl-kollektion.html

Ich hab den weißen unten !! :)

LG

Beitrag von frenze85 17.04.11 - 10:17 Uhr


Danke für deine Antwort.

Aber wenn ich das so sehe, sieht das ja fast aus wie ein normaler BH.
Das Geld wäre nicht das Problem das würd ich dafür gern ausgeben, dafür das es dann wirklich schick aussieht.

Liebe Grüße

Beitrag von alizee84 17.04.11 - 11:49 Uhr

Ich finde man bekommt ein anderes Dekolleté damit hin :). die Polster sind halt änderst als bei einem normalen BH

Beitrag von kruemlschen 15.04.11 - 09:22 Uhr

Hi,

ja es gibt Dirndl BH's, die nennen sich auch so.

Ansonsten kann man auch einen Halbschale- oder Balkonett- BH nehmen.

Dass das Dekoltee so schick aussieht liegt aber auch daran, dass der Busen durch das Mieder nach oben gedrückt wird ;-)

Dirndl BH's bekommst Du in jedem Dirndlgeschäft.

LG K.

Beitrag von frenze85 15.04.11 - 16:58 Uhr


Ich danke dir für deine Antwort.

Dann werd ich gleich mal fleißig Googlen :) Jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suche muss!

Bei uns im tiefen Sachsenland gibts sowas wie nen Dirndlgeschäft leider nicht :)

Vielen Dank dir.

Eine schönes Wochenende und Liebe Grüße
Frenzy