Ich bin wieder zurück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ksmfi 15.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo
nach meiner jetzt 2. FG mit AS am Mittwoch bin ich wieder bei Euch gelandet.

Werde jetzt aber erst einige Untersuchungen machen lassen und dann evtl. wieder mithibbeln. Je nachdem was da raus kommt. #zitter

Bin also erstmal als stille mitleserin wieder unterwegs und hoffe ich darf bald wieder mitmachen darf. Wir wünschen uns doch sooooo sehnlichst ein Kind.

Lg
Steffi mit 2 #stern ganz tief im Herzen

Beitrag von kata2011 15.04.11 - 08:04 Uhr

Oh man, das tut mir leid... In welcher Woche warst Du denn?
Kopf hoch #liebdrueck

Beitrag von ksmfi 15.04.11 - 12:16 Uhr

danke.
im januar 11 in der 8. SSW
und jetzt in der 9.SSW