noch jemand ES+13?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leleliscious 15.04.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen allerseits!

Morgen spätestens übermorgen sollte ich wissen, was Sache ist! Bis dahin gilt abwarten!! Habe "leider" keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft, ganz im Gegenteil, ich fühle schon seit 5 Tagen, dass sich meine Mens anbahnt.. Aber Tempi ist schön oben und you never know...
Hat noch jemand null Schwangerschafthinweise und hofft trotzdem?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949435/577570

LG in die Runde #winke

Beitrag von mel23012504 15.04.11 - 08:08 Uhr

jaaa ich,. hab Montag NMT,....

hier mein zb:

https://www.mynfp.de/display/view/nqqv6ou9dr2f/

Beitrag von kathrin-83 15.04.11 - 08:14 Uhr

Morning!!!

Ich hab auch am Montag NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/788071/580131

Bin jetzt allerdings erkältet und kann die Tempi von heute Morgen nicht einschätzen!

Hab mal das Gefühl, dass die Mens kommt und mal ist alles "normal". Hab schon seit 1 Woche Brustschmerzen, aber das habe ich ganz oft, bevor die Pest kommt!

Also...Warten wir mal weiter ab! Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

Hab nen schönen Tag!

LG #winke

Beitrag von vanessa10130 15.04.11 - 08:20 Uhr

Ich ich ich...

Eigentlich hab ich gestern ein neues ZB angefangen, weil ich gestern Mensähnliche Blutungen hatte und seit ES+7 ganz wenig helles Blut... Ab und zu.

Bekomm meine Mens normalerweise immer bei ES+12 oder ES+13, aber heute hab ich keine Blutung mehr, der Mumu ist wieder zu und die Tempi geht nicht runter. An dem Tag an dem ich die Blutung bekommen habe, ging sie sogar hoch...

Alles kacke.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von bhiala 15.04.11 - 08:20 Uhr

Moin :-)

Ich hab morgen und schon ein paar Anzeichen aber gestern schon neg. getestet :-(

Beitrag von peace87 15.04.11 - 08:23 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch ES +13.

Anzeichen mhhh,mir ist morgens gerade immer total schwindelig das kenn ich von mir normal gar nicht. Sonst eigentlich aber auch nichts. Aber wie du auch sagst die Hoffnung geb ich erst auf wenn der test ganz weiß ist :-(

Ich werde morgen früh testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Grüßle

Beitrag von sabrina-1983 15.04.11 - 10:12 Uhr

#augenguten morgen!!!

ja bin auch es+13 und total am hibbeln#zitter.
einerseits denke ich mir das es geklappt haben kann (u.a ist die pippibox mein neues zu hause, leistenschmerzen, brüste größer geworeden) ber ich möchte mich auch nciht in irgendwas reinsteigern und dann enttäuscht werden. das hab ich schon die letzten monate hinter mir. #heulwerde noch bis sonntag mit einem test warten.

ich wünsche uns allen ganz viel#klee#klee#klee!!!!!!

einen schönen tag#winke