Suche dringend HOCO Kinderwagengestell!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von honey013 15.04.11 - 08:09 Uhr

Hallo!#winke

Ich suche ganz dringend das Kinderwagengestell HOCO Silverstar-Special.

Falls mir jemand weiterhelfen kann,meldet euch bitte per VK.

Liebe Grüße honey013

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.04.11 - 08:40 Uhr

ich weis zwar nicht warum du ihn brauchst, aber du kommst bestimmt preiswerter wenn du dir gleich einen kaufst,..HOCO ist nicht so teuer.

habe noch einem im keller, aber der zeiht nach einer seite rüber wie sonst etwas und versand kommt dir mehr als heftig - abgesehen davon weis ich nicht einmal wie ich den weg schicken könnte #kratz

Beitrag von honey013 15.04.11 - 11:27 Uhr

Komisch,dass tut unserer auch.Bei mir ist einTeil weggebrochen und so als ersatzteil einzeln krieg ichs nicht... (das verstellbare Fußteil für die Buggyvariante)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 15.04.11 - 12:49 Uhr

wenn ich noch einmal mutter werden sollte - werde es definitiv nicht - aber eben nur als beispiel genannt, würde ich mir keinen mehr zu legen,.. die dinger taugen für den täglichen gebrauch bei jeder art von pflastersteinen nichts,..:-[

Beitrag von honey013 15.04.11 - 13:12 Uhr

:-[:-(