Bedeutung ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca-1981 15.04.11 - 08:09 Uhr

Was hat es zu Bedeuten wenn man in der 14 SSW noch keinen Kinderwagen als Symbol auf seiner Visitenkarte hat ?

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 08:11 Uhr

Dass dein Kind noch nicht geboren ist.
lg
Babsi

Beitrag von bianca-1981 15.04.11 - 08:11 Uhr

Ja aber ich habe ja in der 15 SSW auch ein Kinderwagen Symbol

Beitrag von babsi1972 15.04.11 - 08:14 Uhr

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht. Ich hatte das Kinderwagensymbol erst, als meine Tochter geboren wurde #kratz

Beitrag von diana-1984 15.04.11 - 08:14 Uhr

#winke
Bin mir nicht sicher, aber es könnte vllt an deinem 9 Monate alten Haustier liegen !?? #kratz

VG #blume

Beitrag von maggirockt 15.04.11 - 08:15 Uhr

Du hast es schon als Familienmitglied hinzugefügt, daher hast du jetzt einen kiwa

Beitrag von sweety2010 15.04.11 - 08:15 Uhr

Das hat doch mit der Einstellung zu tun. Du kannst es da ändern, wo du dein ET eingetragen hast...da muss das irgendwo sein :-)

LG

Beitrag von corinna.2010.w 15.04.11 - 08:15 Uhr

du hast dein jetztiges baby was noch ungeboren ist bei der rubrik FAMILIE als KIND engetragen so nimmt er es als wenn es geboren ist und packt dort eben nen kinderwagen hin.

wenn du ''krümelchen'' aus deiner familie raus nimmst, ist eben der kiddiwagen weg...

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 08:16 Uhr

Denke, das liegt an Deinem Haustier, was Du als Kind bei Dir eingetragen hast. Wenn Du das änderst, dürfte der Kinderwagen erst mal wieder weg sein ;-)

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+5)