Er hat es getan, juhu juhu juhu

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von zwerg07 15.04.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

hab ja schon ein paar Mal berichtet das mein 14 Monate alter Sohn schon immer ein super schlechter Schläfer war.

Die letzte Zeit ist er bis zu 12 Mal Nachts aufgewacht, schrecklich!!!

Gestern hab ich ihn hingelegt, war bei ihm bis er eingeschlafen ist, das war dann so gegen 20.00 Uhr. Es ist kaum zu glauben, aber das erste Mal hat er sich kurz vor 5 Uhr gemeldet. Hab ihm da seine Milch gemacht und er ist noch mal eingerazt.

Er geht jetzt in die Krippe (sehr gern) und ist da jetzt vielleicht etwas geschaffter, des weiteren haben wir ein neues Rollo (ist jetzt richtig dunkel). Keine Ahnung ob es daran lag. Ich freu mich mal nicht so sehr, war ja nur 1 x, aber es war so so schön.

Sitz hier richtig ausgeruht auf Arbeit!!!!!!!;-)

LG

Beitrag von kathyreichs 15.04.11 - 10:43 Uhr

:-)

Beitrag von die-kitty1985 15.04.11 - 21:09 Uhr

Ich drück' dir neidisch die Daumen auf weitere ruhige Nächte und hoffe, mir geht's auch irgendwann so ;-)