irgendwie traurig heute!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steffiundandy 15.04.11 - 08:18 Uhr

guten morgen!!!

eigentlich ist heute ein wunderschöner tag, aber ich bin nur am heulen!!!! bin seit gestern Tante (habe es heute erst erfahren) und ich bin nur am heulen!!!!

noch dazu bin ich ss (5+2) und sollte darüber ja auch glücklich sein - bin ich auch, aber die angst, dass alles diesmal so läuft wie es laufen soll und ich das kind halten kann ist sehr sehr groß!!!

Muss jetzt auch noch auf arbeit (arbeite in nem kiga) und hoffe, dass ich nächste woche mittwoch von meiner ärztin höre "es ist alles in ordnung!"!!!

Liebe Grüße

STeffi

Beitrag von onlineengel1977 15.04.11 - 08:21 Uhr

Mensch Steffi,

kopf hoch und glaube an das Gute ;-) Du musst POSITIV denken.

Wird schon alles gut sein, wirst sehen :-)

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (12+5)

Beitrag von corinna.2010.w 15.04.11 - 08:22 Uhr

huhu

ach mach dir mal kein kopf wird schon alles gut sein:)

Freu dich das du tante bist, geniess das glück ...

Schlechte gedanken sind nicht gut:)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw