Mein Verhängnis - Freitag Morgen Silopo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liebelain 15.04.11 - 08:20 Uhr

Ich hätte es besser wissen müssen. Ich hätte es definitiv besser wissen müssen. Als erfahrene Frau hätte ich mich nicht in trügerischer Sicherheit wiegen dürfen. Ich wusste, es würde wieder kein schönes Ende nehmen. Und doch habe ich es wieder getan.

Ausgesucht habe ich ihn. Gründlich. Er war der geeignetste Kandidat von allen, die sich dort tummelten. Der beste für meinen Geschmack. Er begegnete mir zunächst eiskalt und dennoch nahm ich ihn mit nach Hause. Als wir meine Wohnung erreicht hatten, habe ich ihn zur Steigerung der Spannung erst einmal eine gute Stunde unbeachtet auf mich warten lassen. Dann sah ich nach ihm. Er war schon beinahe zergangen. Ich riss ihm die letzte Schale von Leib und machte mich über ihn her. Er wurde heiß. Ich meine RICHTIG heiß.

Schließlich machte ich mich gierig über ihn her, bis nichts mehr von ihm übrig war.

Und dann?

Dann ging ich meine Küche putzen, weil dieser Scheiß Spinat wie immer überall kleben blieb!

Beitrag von fionala 15.04.11 - 08:23 Uhr

Mehr davon! #ole #rofl

Beitrag von elofant 15.04.11 - 09:04 Uhr

#huepf

Beitrag von wirsindvier 15.04.11 - 09:18 Uhr

Mein Gesicht #schock und dann #rofl #rofl #rofl #schein

Super, ich will mehr #rofl

Beitrag von candy84 15.04.11 - 09:38 Uhr

#freu

Beitrag von 280869 15.04.11 - 09:50 Uhr

Und nun?

Muß ich mein Kaffeee von den Bildschirm putzen#rofl #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

SUPER !!!!!!!!!
Ich dachte in der Mitte es ging um Eis.Mir tropfte schon der Zahn ;-)
Aber ich fühle mit dir, ich hasse das nach dem Spinat putzen.

VG 280869

Beitrag von 280869 15.04.11 - 09:53 Uhr

Das kommt davon wenn ich nur ans #mampf denke. Falscher Smile
oben.#liebdrueck

VG 280869

Beitrag von darkmoon66 15.04.11 - 09:57 Uhr

klasse......#danke

Beitrag von alpenbaby711 15.04.11 - 20:21 Uhr

Mir ist vor 2 Tagen der Löwenzahnhonig übergekocht und klebt jetzt noch in den Ritzen vom Herd wo man soooooooooooooo gut rankommt, grrrrrrr.
Ela