vergleichsdaten 23ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 15.04.11 - 08:20 Uhr

Hey ihr lieben wollte mal fragen ob das gewicht und die größe meines kleinen so in ordung sind er hat bei 22+3 440 gramm gewogen und war 26 cm groß und das war mittwoch letzte woche freitag hat er noch 375 gramm gewogen ist das normal das er so viel zugenommen hat?? in den paar tagen und wie groß waren eure in der 23 ssw?#winke