11.04. & 12.04. Mens und seit gestern Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 15.04.11 - 08:22 Uhr

Hallo

Ich hatte am 11.04. & 12.04 meine Mens. Ich und mein Schatz hatten am 12.04. Sex. un gestern, also am 14.04 leichte Blutungen.

Was ist das? #schwitz

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von kata2011 15.04.11 - 08:30 Uhr

also.... bestimmt keine Einnistungsblutung... hmmm #kratz

Beitrag von wishababy 15.04.11 - 08:32 Uhr

hmm...was ist das?? #kratz

Beitrag von jenny1404 15.04.11 - 08:32 Uhr

Da kann ich dich beruhigen, aufjeden Fall keine einistungsblutung.... denke eher das es deine Mens noch war#augen

Beitrag von sanni2105 15.04.11 - 08:41 Uhr

eine einnistungsblutung war es defintiv nicht.
kann aber eine schmierblutung noch von der mens her sein.

lg sanni

Beitrag von tanni6572 15.04.11 - 09:00 Uhr

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mal genau mit dem weiblichen Zyklus auseinanderzusetzen.
Wenn Du Deine Mens hast, ist Dein ES erst ca. 2 Wochen nach Beginn(der genaue Zeitpunkt ist von Frau zu Frau verschieden). Sollte es zu einer Befruchtung kommen, findet die Einnistung 5 -10 Tage danach statt - wenn denn alles klappt...

Führst Du ein Zyklusblatt? Vielleicht wäre ja der CBM für Dich genau das Richtige! Der zeigt Dir Deine fruchtbaren Tage an und Du kannst durch Beobachtung gleichzeitig Deinen Zyklus kennen lernen.

Viel Glück! Vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Eissprung ;-)

Sonnige Grüße
Tanja