Meine Temperatur hat ein Lineal verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupfel76 15.04.11 - 08:24 Uhr

Huhu,

das hatte ich noch nie, schaut Euch das mal an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945184/578738

Wie kann es denn sein, dass die Temperatur so gleichbleibend ist? Mensch, diese Hibbelei macht mich wahnsinnig. Gott sei Dank fahre ich übers Wochenende weg, da bin ich hoffentlich abgelenkt...

LG, Mupfel

Beitrag von majleen 15.04.11 - 08:35 Uhr

Das ist absolut normal. Ich hatte schon mehrere Lineale. Das längste war 9 Tage. Geworden ist daraus nichts. Andere werden damit aber schwanger. Viel Glück #klee

Beitrag von hippelbrina83 15.04.11 - 10:10 Uhr

#winke
Hi hi.... meine hat auch ein Lineal verschluckt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951222/579627

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir geschnaggelt hat ;-)

Beitrag von manda77 18.04.11 - 08:55 Uhr

So was hatte ich jetzt auch !
Allerdings kenn ich mich damit noch so gar nicht wirklich aus. Ich habe zwar diesen Monat selbst bei mir dauernd gemessen aber was das jetzt heißt, weiß ich nicht. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950038/582052
Heute wäre ich fällig, aber bisher habe ich nichts ? Ausser dass mir der Bauch zieht. Wahrscheinlich krieg ich heute Abend meine Tage. #zitter Gestern ging meine Temperatur auch auf einmal hoch, keine Ahnung was das soll.

Na ja, ich drücke uns mal einach allen die Daumen #ole