tierisch erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madlen2252 15.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

rein rechnerisch bin ich wohl so 5+4 und seit ner Woche ziemlich erkältet und seit gestern auch krank geschrieben. :-[
Ich hab Gelomyrtol und bekomm heute nochmal Kurzwelle auf die Nebenhöhlen. Das ist alles. Ich hoffe, es schadet nicht und hilft schnell????

#winke

Beitrag von fussel2008 15.04.11 - 09:37 Uhr

Morgen

Ich bin in der 14 SSW und ziehe seit 4 Tagen mit dicker Grippe rum #heul

Ich nehme keine Medis, trinke viel Tee, futter jede Menge Bonbons, hau mich in die heiße Wanne und versuche zumindest Nachts zu schlafen.

Ich wünsch Dir Gute Besserung