tierisch erkältet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madlen2252 15.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo,

rein rechnerisch bin ich wohl so 5+4 und seit ner Woche ziemlich erkältet und seit gestern auch krank geschrieben. :-[
Ich hab Gelomyrtol und bekomm heute nochmal Kurzwelle auf die Nebenhöhlen. Das ist alles. Ich hoffe, es schadet nicht und hilft schnell????

#winke

Beitrag von fussel2008 15.04.11 - 09:37 Uhr

Morgen

Ich bin in der 14 SSW und ziehe seit 4 Tagen mit dicker Grippe rum #heul

Ich nehme keine Medis, trinke viel Tee, futter jede Menge Bonbons, hau mich in die heiße Wanne und versuche zumindest Nachts zu schlafen.

Ich wünsch Dir Gute Besserung